ILIAS an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Anmelden
Baumansicht ein

Brotkrumen-Navigation

Symbol Kategorie

Ideenpool Innovative Lehre

Konzepte, Methoden und Erfahrungen
Ziergrafik: Glühbirne als Symbol für Ideenpool

Innovative Lehre – Konzepte, Methoden und Erfahrungen

 

Erfahrungsberichte und Projektbeschreibungen

Ziergrafik: Brücke als Symbol für Erfahrungen
Schlagwortbasierte Suche nach Erfahrungsberichten und Projektbeschreibungen zu innovativen Lehrkonzepten und -methoden
 

Methodensammlung

Zusammenstellung und schlagwortbasierte Suche nach innovativen und bewährten Lehr-Lern-Methoden und Prüfungsmethoden
 
 

Sie machen ebenfalls innovative Lehre und möchten uns Ihren Erfahrungsbericht zukommen lassen?

Dann wenden Sie sich an:
   Zentrum für fremdsprachliche und berufsfeldorientierende Kompetenzen (ZfbK)
   Hochschuldidaktik
   E-Mail: hochschuldidaktik@zfbk.uni-giessen.de
   Telefon: 0641 / 98 442 148
 
Dieses Projekt ist im Rahmen von "Einstieg mit Erfolg" entstanden, einem im gemeinsamen Bund-Länder-Programm für
bessere Studienbedingungen und mehr Qualität in der Lehre geförderten Projekt der JLU Gießen.
Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter dem Förderkennzeichen 01PL17035 gefördert.
Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt beim Teilprojektleiter.
Die Rechte an den hier verwendeten Bildern liegen beim Teilprojektleiter.
(Zeichnungen: Franziska Machnikowski; Abbildungen: Carina Schnellbächer)

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
 
 
 

Lehrinnovationsdatenbank

Symbol Datensammlung
Konzepte, Methoden und Erfahrungen

Dateien

Symbol Datei
pdf   260,4 KB   Version: 4   13. Dez 2017, 11:16  
Einstieg mit ErfolgBundesministerium für Bildung und ForschungBundesministerium für Bildung und ForschungEinstieg mit Erfolg
Newsfeed wird geladen ...
Newsfeed wird geladen ...