ILIAS an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Se Connecter

Fil d'Ariane

Willkommen an der Uni Gießen

Mit diesem Lernmodul bekommst du den Schlüssel zum „elektronischen Studium“ an der Uni Gießen. Hierin stecken alle Informationen, die du zur Bewältigung der Startschwierigkeiten benötigst. Auch später kannst du noch mal einzelne Details nachschlagen. Man muss ja nicht alles auf einmal beherrschen.Wir hoffen, dass die „elektronischen Wege“ dank diesem Einführungsmodul kürzer werden und dein Start ins Studium an der Uni Gießen hierdurch etwas erleichtert wird.
 
 
 
Impressum
 
8. überarbeitete Auflage 2017
 
Herausgeber: Dr. Michael Kost
Justus-Liebig-Universtität Gießen
Hochschulrechenzentrum
Heinrich-Buff- Ring 44
35392 Gießen
Redaktion: Elena Billing, Ralf Frenger, Andreas Fuchs, Sebastian Niederer, Dr. Matthias Stenke, Michael Vogt.
Umsetzung in ILIAS: Magdalena Kowalczyk

   

Commentaires Publics

Aucun commentaire actuellement.