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Quellen

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  • Handke, Jürgen/ Schäfer, Anna Maria (2012): E-Learning, E-Teaching und E-Assessment in der Hochschule. Eine Anleitung. München: Oldenbourg.
  • Hense, Jan Ulrich (2010): Formative Evaluation von eLearning: Grundlagen und Anwendungsbeispiele. In: Mayer, H.O./ Kriz, W. (Hrsg.): Evaluation von eLernprozessen. Theorie und Praxis. München: Oldenbourg. S. 39-60.
  • Kalberg, Nadine (2009): Rechtsfragen computergestützter Präsenzprüfungen im Antwort-Wahl-Verfahren. In: Deutsches Verwaltungsblatt. - 124 (2009) 1, S. 21 - 28.
  • Kühling, J./Sivridis, A./Seidel, C. (2015): Datenschutzrecht. In: Gola/Schomerus (Hrsg:): BDSG, 12. Auflage, § 3 Rn. 44. S. 95 Rn. 201.
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  • Niehues, N./Fischer, E./Jeremias, Chr. (2014): Prüfungsrecht. 6., neubearb. Aufl. München: Beck.
  • Martini, Mario (2018) in: Paal, Boris/Pauly, Daniel (Hrsg.):
  • Reimer, Philipp (2017) in: Sydow, G. (Hrsg): Europäische Datenschutzgrundverordnung. 1. Auflage, Art. 5 Rn. 26. Baden-Baden: Nomos.
  • Sperl, Alexander/ Dorn, Christian/ Feldbuch, Uwe/ Müller, Heiko/ Spieldiener, Andreas (o.D.): E-Prüfungen. Konzepte und Werkzeuge für elektronisch gestützte Prüfungen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. WM³ Weiterbildung MIttelhessen Broschüre. URL: http://ilias.uni-giessen.de/ilias/goto.php?target=cat_18434&client_id=JLUG. Zugriff: 20.12.2018. (Zugangsdaten erforderlich).
Weitere Videos zum Thema "Rechtsfragen im E-Learning" des Multimedia Communications Lab der TU Darmstadt finden Sie u.a. auf dem YouTube Kanal (Sie müssen dafür angemeldet sein)


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